Freitag, 19. April 2013

Goldfinger II- Holzscheibe

Nach dem ich jeden Abend an der Werkbank saß, habe ich heute mal zur Abwechslung ein bisschen Holz bearbeitet.
Welche Wohltat für die Hände, denn Holz ist im Gegensatz zu Metall so weich, dass man sich kaum anstrengen muss. Allerdings muss man sich aber doppelt konzentrieren, denn durch die Weichheit ist natürlich auch schnell an der falschen Stelle gesägt oder zu tief. Deswegen muss ich sehr vorsichtig dabei sein.
Heute habe ich nun aus Lust am kreativ sein was Schönes aus Holz gemacht.
Eine Scheibe aus einem Rotbuchenast, in die ich ein feines Muster eingesägt habe.
Der Frühling ist da!

 

Mal sehen was ich aus der Scheibe mache....
Vielleicht habt ihr eine Idee?

Grüßles und falls es bei euch auch regnet, dann wünscht euch doch meine Frühlingsscheibe für ein paar Frühlingsgefühle :-)
Eure Baroness


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen