Samstag, 4. Mai 2013

Goldfinger III - Halsreif

Hier möchte ich euch einen schönen Perlenhalsreif zeigen, den ich für eine Freundin gemacht habe.

Idee war ein Halsreif mit Perlen, aber die Perlen sollten zu einer Perlkugel geknüpft sein.
Ich habe so eine Perlkugel auch noch nie hergestellt, aber wie ich schnell gemerkt habe, sind diese Perlkugeln ein beliebtes Gestaltungselement in Kreativkursen jeglicher Art.
So konnte ich dann relativ schnell eine tolle Anleitung finden und das Fädeln ist auch wirklich sehr einfach, wenn man es Schritt für Schritt befolgt.

Meine Kugel besteht natürlich aus echten Süßwasserperlen und in Kombination mit dem ganz einfachen Silberreif sieht der Halsschmuck bestechend schlicht, aber sehr sehr edel.aus.....



Liebe Grüßles und happy Samstagabend
von Baroness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen