Donnerstag, 2. Mai 2013

Seed-Rings

Hier kommt endlich meine neuste Kreation.

Ich hatte sie ja schon angekündigt unter 'Idee Idee Idee' und hier sind sie nun:

Meine neuen Ringe!
 






Kleine bunten Ringe aus Stoff.




Das Gute daran, Ihr könnt euch von mir aus fast jedem tollen Stoff einen Seed-Ring anfertigen lassen, so dass Ihr zu jedem Outfit einen Passenden habt.

Außerdem sind sie super leicht, immer ein Hingucker und falls sie mal dreckig werden: einfach eine kleine Handwäsche machen und trocknen lassen....

Ich glaube einfacher und vielseitiger kann ein Ring fast nicht sein.

Wie findet Ihr die Seed-Rings?

Im Moment kann man sie nur auf PN bei mir bestellen. (D.h. ihr könntet mir auch euren Lieblingsstoff schicken und ich fertige euch einen Seed-Ring daraus an.) Und ich werde sie dabei haben, wenn ich wieder auf einen Designmarkt gehe.
Ob sie bei Dawanda und Ezebee einziehen werden, muss ich noch entscheiden....
Je nachdem wie sie euch gefallen ;-)

Grüßles von Baroness


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen