Mittwoch, 5. Juni 2013

Bodensee - Anhänger(in)

Ja ich bin ein(e) BODENSEE- Anhänger(in)
 .....ich liebe den Bodensee!

Hier könnt ihr euch heute euren Wunschschmuck zum Thema Bodensee von mir herstellen lassen. 

 Die Basis ist die Bodensee-Scheibe aus der ich euch etwas tolles zaubern kann.
Bitte beachtet, dass der Preis erst mal  NUR für die Scheibe selber gilt. (Ohne Öse, ohne Kette, ohne Bändel etc....)  

Die Scheibe solo kostet 35,- € + Versand mit Hermes 4,70€.

 Für eure individuelle Anfrage rechne ich euch gerne vorab einen Preis für euer Wunschschmuckstück aus.
Bitte kontaktiert mich einfach.


Möglich ist alles...von Kette, Lederbändel, Öse, Ohrhänger, Armband, Ring...
ihr entwerft, ich schmiede!

 Natürlich könnt ihr die Scheibe auch solo kaufen und selber einen Bändel dranhängen....wie es euch gefällt...  

 
Na wie schaut es mit euch aus?
Seid ihr jetzt ein Bodensee-Anhänger???
 
Grüßles von Baroness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen