Montag, 10. Februar 2014

Taufring

Guten Abend ihr Lieben!
 
Der Taufring, ein traditionelles Taufgeschenk, das meist von den Paten dem Täufling geschenkt wird.
Der Ring, der bekanntlich kein Anfang und Ende hat, steht für Unendlichkeit und Verbundenheit, das ewige Leben.
Bei einem Taufring zeigt sich so die Verbundenheit zwischen Gott und dem Täufling.
 
 
 
Diesen Taufring habe ich heute angefangen und werde ihn morgen fertig machen.
Ein kleiner Ring mit circa 10mm Durchmesser und einem kleinen ausgesägtem Kreuz...

Aber heute war ich einfach zu müde ihn fertig zu machen...und das wo ich doch eine 1A Hilfe hatte.
Seht selbst:
 

Meine Taufringe können übrigens optional mit Namen oder Geburts- oder Taufdatum graviert werden und es ist immer eine passenden Babykette dabei.
 
Ihr könnt in direkt bei mir bestellen oder in meinem Dawanda-Shop.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Grüßles von Baroness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen