Dienstag, 8. September 2015

Yoganess Lotus

Ihr Lieben,
zwei neue Stückchen sind entstanden.... diesmal mit Thema Lotus.

Der Lotus spielt ja in vielen Kulturen eine wichtige Rolle, so auch natürlich beim Yoga.
Ich denke all umfassend kann man sagen, dass der Lotus für das Reine steht.... Natürlich gibt es noch zig andere Bedeutung ja nach Kulturkreis....

Auch ich finde den Lotus sehr schön und habe deswegen zwei neue Anhänger entworfen.
Zum einen gibt es jetzt eine klassische Variante, d.h. meine bekannte Scheibe jetzt mit ausgesägtem Lotus.





Und etwas ganz Neues, worauf ich mächtig stolz bin, denn ich finde es sehr gelungen. Ichglaube man erkennt es leider nicht so gut auf dem Bild, daher versuche ich mal zu beschreiben.
Dieser Lotusanhänger besteht nämlich aus einer dreidimensionalen Lotusblüte, die sich auch noch bewegt. Die einzelnen Blütenschichten sind auf einen Draht aufgefädelt und bewegen sich so unabhängig voneinander.

An einer langen Kette gibt das einen besonders schönen look und auch das Bewegliche reizt, denn die Blüte ändert dadurch natürlich auch immer wieder ihrAussehen.



 

Wie gefallen euch die Lotusanhänger?
Ist das was für echte Yoginas? (Nennt man die weiblichen Yogis so?????)


Liebe Grüßles von Baroness



PS: Auch diese beiden neuen Stückchen könnt ihr entweder bei YaYoga im Studio kaufen oder natürlich wie immer auch bei mir bestellen.

PS2: es ist wieder www.creadienstag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen